Entdecke dich selbst!

Lass dich überraschen, was alles in dir steckt mit verschiedenen Themen, Workshops und Impulsen.


– Starkes Mindset –
Motiviert statt irritiert!

Warum haben es die anderen immer leichter? Wieso passiert ausgerechnet mir das schon wieder? Warum habe ich es schon wieder nicht geschafft? Auf jede dieser Fragen gibt es natürlich eine Antwort. Nur – wozu?
Hier erfährst du, was zu einem starken Mindset führt und wie du dich mit besseren Fragen besser motivieren kannst.


– Präsens-Event –

Freitag, 1. Oktober 2021
18:00-20:00 Uhr


Bist du hochsensibel?
„Ja, leider.“ oder „Gut so!“

Ist es dir schnell zu laut, zu grell, zu viel? Oder fühlst du dich in großen Menschenmengen unwohl? Bist du schneller müde als andere? Wirst du für schüchtern gehalten, obwohl du es vielleicht gar nicht wirklich bist? Bist du nah am Wasser gebaut?
Hier erfährst du was Hochsensibilität ist und welche Besonderheiten und Chancen damit einhergehen.

– Präsens-Event –

Samstag, 6. November 2021
10:00-12:00 Uhr


Gut aufgestellt
ins neue Jahr!

Wie war dein Jahr? Wie soll das neue werden? Welche Ziele hast du? Wie möchtest du dabei auf dich aufpassen? Was motiviert dich, sie zu erreichen? Was hindert dich?
Hier erfährst du wie du deinen unbewussten Werten und Bedürfnissen auf die Spur kommst, so dass sie nicht mehr gegen dich sondern für dich arbeiten.


– Präsens-Event –

Freitag, 3. Dezember 2021
18:00-20:00 Uhr